Startseite
   Kinoprogramm
   Filme für Kinder
   Filmtipp
   Vorschau
   E-Card Gewinnspiel
   Preise
   Schule im Kino
   Das Reginakino
   Historie
   Links
   Kontakt / Impressum
   Newsletter

 
Kostenlose Platzreservierung
Tel.: 41625
 
 

Im März besucht
Sebastian Stern
das  REGINA KINO,
um seinen neuen Film wieder persönlich vorzustellen.

>>> hier auch unser weiteres Wochenprogramm  

 



  Ritter Rost 2 (D 2017)
   
Genre: Gute Unterhaltung
FSK ab 0 Jahren
Dauer: 84 Minuten

In Ritter Rost 2, dem zweiten Kinofilm der beliebten Kinderbuchreihe, ist Schrottland pleite und der kleine Ritter läuft Gefahr, recycelt zu werden.



7. Spielwoche im Reginakino

Ritter Rost 2 setzt die Abenteuer des beliebten Ritters aus der gleichnamigen musikalisch begleiteten Kinderbuchreiche von Jörg Hilbert und Felix Janosa fort, die erstmals 2013 mit Ritter Rost auf die Leinwand gebracht worden war.
 
Dass Ritter Rost und seine Mitstreiter auf Schrottland aufpassen, kostet viel Geld. Die Sicherheit hat eben ihren Preis. Doch dass ihre Übungen so viel kosten, dass ihre Heimat auf einmal gar keine Ersparnisse mehr übrig hat, hätte wohl keiner vermutet – bis zu dem Zeitpunkt, als es plötzlich so weit ist. König Bleifuß verkündet daraufhin, dass er aufgrund dieser Schande sein Amt niederlegt, schließlich hätte er die Krise kommen sehen sollen. Die Ritter verlieren alle ihre Jobs. Dem Hofschreiber Ratzefummel ist das nur recht, denn so kann er Schrottland ganz in seine Gewalt bringen und bald hat nur noch die Polizei etwas auf den Straßen zu sagen. Die entlassenen Ritter sollen einem Recycling zum Opfer fallen, doch das können Ritter Rost, Burgfräulein Bö Feuerzangenbruder Brenner und der Drache Koks auf keinen Fall zulassen. Schnell muss ein Plan her, damit alle wieder Arbeit bekommen.
 

Diesen Film zeigen wir in folgenden Wochen:

23.02.2017 bis 01.03.2017
Do, 23.02. Fr, 24.02. Sa, 25.02. So, 26.02. Mo, 27.02. Di, 28.02. Mi, 01.03.
-
 
-
 
12:00
 
-
 
12:00
 
12:00
 
12:00
 




zurück zur Wochenübersicht

Aktuelles Programm der Woche als PDF zum bequemen Ausdrucken und Mitnehmen:

Programm Reginakino (Schnellübersicht)
Programm Reginakino (detailliert mit Bildern)

 



© 2004 Lerchl GmbH - Alle Rechte vorbehalten