Startseite
   Kinoprogramm
   Filme für Kinder
   Filmtipp
   Vorschau
   E-Card Gewinnspiel
   Preise
   Schule im Kino
   Das Reginakino
   Historie
   Links
   Kontakt / Impressum
   Newsletter

 
Kostenlose Platzreservierung
Tel.: 41625
 
 




>>> hier auch unser weiteres Wochenprogramm  

 



  Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott (US 2017)
   
Genre: Drama
FSK ab 12 Jahren
Dauer: 120 Minuten

Regie: Stuart Hazeldine

Filmtrailer: Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott Trailer

8. Spielwoche im Reginakino

Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers, in dem ein trauernder Mann nach dem gewaltsamen Tod seiner Tochter in einer Hütte auf Gott persönlich trifft.
 
Ein Familienurlaub im amerikanischen Nordwesten nimmt für Mackenzie Allen Philips eine Wendung zum Tragischen: Während er seinen Sohn nach einem Kanu-Unfall in Oregon retten kann, wird seine Tochter Missy vom “Little Ladykiller” entführt. Ihr Tod gilt bei der Polizei als sicher. Die Trauer stürzt den Vater in ein tiefes Loch. Kurze Zeit später erhält Mack jedoch eine mysteriöse Notiz, die ihn in die Hütte einlädt, wo seine Tochter eines grausamen Todes gestorben sein soll. Unterzeichnet ist die Nachricht mit “Papa”, dem Kosenamen seiner Frau Nan für Gott. Zuerst hält der trauernde Vater den Brief für einen schlechten Scherz. Doch dann kommen ihm Zweifel. Widerwillig sucht Philips die Hütte auf, an der so viele schlechte Erinnerungen hängen. Was er dort antrifft, verändert sein Leben grundlegend
 

Diesen Film zeigen wir in folgenden Wochen:

25.05.2017 bis 31.05.2017
Do, 25.05. Fr, 26.05. Sa, 27.05. So, 28.05. Mo, 29.05. Di, 30.05. Mi, 31.05.
-
16:30
-
-
20:30
 
-
-
-
18:30
20:30
 
-
-
-
18:30
20:30
 
-
-
-
18:30
-
 
-
-
-
18:30
-
 
15:00
-
-
-
-
 
-
-
17:00
-
-
 




zurück zur Wochenübersicht

Aktuelles Programm der Woche als PDF zum bequemen Ausdrucken und Mitnehmen:

Programm Reginakino (Schnellübersicht)
Programm Reginakino (detailliert mit Bildern)

 



© 2004 Lerchl GmbH - Alle Rechte vorbehalten