Startseite
   Kinoprogramm
   Filme für Kinder
   Filmtipp
   Vorschau
   E-Card Gewinnspiel
   Preise
   Schule im Kino
   Das Reginakino
   Historie
   Links
   Kontakt / Impressum
   Newsletter

 
Kostenlose Platzreservierung
Tel.: 41625
 
 




>>> hier auch unser weiteres Wochenprogramm  

 



 Alles unter Kontrolle (F 2016)
   
Genre: Komödie
FSK ab 6 Jahren
Dauer: 90 Minuten

Am 25.4. um 20:30 unser KinoVino - Filmangebot. - Alles unter Kontrolle! kommt von Regisseur und Autor Philippe de Chauveron, der 2014 mit der Komödie Monsieur Claude und seine Töchter einen großen Erfolg landete.


Filmtrailer: Alles unter Kontrolle Trailer

5. Spielwoche im Reginakino

Alles unter Kontrolle hat ein Polizist aus Frankreich keinesfalls, als er den Auftrag erhält, einen möglichen Terroristen, der gar keiner ist, nach Kabul auszuliefern.
 
José Fernandez ist Polizist an der französischen Grenze und ist nur noch eine Auslieferung von seiner langerwarteten Beförderung ins Kriminalbüro entfernt. Doch sein Häftling Karzaoui , Opfer eines juristischen Fehlers, ist außer sich, als potenzieller Terrorist betrachtet und auf einen Rückflug nach Kabul gesteckt zu werden. Dabei war er noch nie in Kabul. Was als Routine-Trip anfing, wird für Fernandez und seinen röckejagenden Partner Guy zu einer unkontrollierten Reise, als sie in Malta landen und dort mit Karzaoui auskommen müssen, der auf keinen Fall ausgeliefert werden will.
 

Die Spielzeiten für den Film "Alles unter Kontrolle" finden Sie hier in Kürze



zurück zur Wochenübersicht

Aktuelles Programm der Woche als PDF zum bequemen Ausdrucken und Mitnehmen:

Programm Reginakino (Schnellübersicht)
Programm Reginakino (detailliert mit Bildern)

 



© 2004 Lerchl GmbH - Alle Rechte vorbehalten