Startseite
   Kinoprogramm
   Filme für Kinder
   Filmtipp
   Vorschau
   E-Card Gewinnspiel
   Preise
   Schule im Kino
   Das Reginakino
   Historie
   Links
   Kontakt / Impressum
   Newsletter

 
Kostenlose Platzreservierung
Tel.: 41625
 
 



>>> hier auch unser weiteres Wochenprogramm  

 



  Conni und Co 2 - Rettet die Kanincheninsel (D 2017)
   
Genre: Kinderfilm
FSK ab 0 Jahren
Dauer: 94 Minuten

Regie: Til Schweiger


2. Spielwoche im Reginakino

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex ist die Fortsetzung des Familienfilms Conni & Co. mit Emma Tiger Schweiger in der titelgebenden Hauptrolle. Dieses Mal dreht sich alles um den Freund eines Dinoknochens.
 
Leider muss dieses Jahr der Urlaub bei den Klawitters ausfallen. Doch Conni will sich ihre gute Laune nicht verderben lassen. Optimistisch blickt sie den Ferienwochen im heimischen Neustadt entgegen. Immerhin kann sie nun ganz viel Zeit mit ihren Freunden verbringen - und das sind doch gar nicht mal so schlechte Aussichten. Doch dann passiert etwas Unerwartetes: Connis Hund, Frodo, findet einen uralten Dinoknochen. Die Freude über das unerwartete Glück ist gigantisch, jedoch nur von kurzer Dauer, denn schon bald meldet sich der Bürgermeister der Kleinstadt zu Wort und beschlagnahmt jene Rarität, für die einige Menschen sicherlich beträchtliche Summen bezahlen würden. Diese Niederlage wollen Conni und Co. nicht auf sich sitzen lassen und leiten daher eine ausgefuchste Dinoknochen-Rückholaktion in die Wege.
 

Diesen Film zeigen wir in folgenden Wochen:

20.04.2017 bis 26.04.2017
Do, 20.04. Fr, 21.04. Sa, 22.04. So, 23.04. Mo, 24.04. Di, 25.04. Mi, 26.04.
-
14:45
16:30
 
-
14:45
16:30
 
-
14:45
16:30
 
11:00
14:45
-
 
-
14:45
16:30
 
-
14:45
16:30
 
-
14:45
-
 




zurück zur Wochenübersicht

Aktuelles Programm der Woche als PDF zum bequemen Ausdrucken und Mitnehmen:

Programm Reginakino (Schnellübersicht)
Programm Reginakino (detailliert mit Bildern)

 



© 2004 Lerchl GmbH - Alle Rechte vorbehalten