Startseite
   Kinoprogramm
   Filme für Kinder
   Filmtipp
   Vorschau
   E-Card Gewinnspiel
   Preise
   Schule im Kino
   Das Reginakino
   Historie
   Links
   Kontakt / Impressum
   Newsletter

 
Kostenlose Platzreservierung
Tel.: 41625
 
 



>>> hier auch unser weiteres Wochenprogramm  

 



 The Salesman - Forushande (FR / IR 2017)
   
Genre: Drama
FSK ab 12 Jahren
Dauer: 123 Minuten

The Salesman - Forushande ging im Mai 2016 bei den 69. Internationalen Filmfestspielen von Cannes im Wettbewerb ins Rennen um die Goldene Palme. Als Auszeichnungen erhielt er dort die Preise für das beste Drehbuch (Asghar Farhadi) und den besten Hauptdarsteller (Shahab Hosseini). Außerdem wurde er 2017 als bester fremdsprachiger Film mit einen Oscar ausgezeichnet.

Regie: Asghar Farhadis


1. Spielwoche im Reginakino

In Asghar Farhadis oscarprämiertem Drama The Salesman - Forushande hat ein Ehepaar aus Teheran nach dem Umzug mit der Geschichte einer Vormieterin zu kämpfen.
 
Emad und Rana Etesami werden aus ihrer Wohnung vertrieben, weil in ihrer Nachbarschaft die gefährlichen Bauarbeiten zu einem weiteren Gebäude stattfinden sollen. Notgedrungen ziehen sie in ein anderes Apartment innerhalb von Teheran um. Doch ein Umstand, der die vorherige Mieterin ihrer neuen Bleibe betrifft, greift drastisch in das Leben des Schauspieler-Ehepaares ein.
 

Diesen Film zeigen wir in folgenden Wochen:

20.04.2017 bis 26.04.2017
Do, 20.04. Fr, 21.04. Sa, 22.04. So, 23.04. Mo, 24.04. Di, 25.04. Mi, 26.04.
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
18:30
 




zurück zur Wochenübersicht

Aktuelles Programm der Woche als PDF zum bequemen Ausdrucken und Mitnehmen:

Programm Reginakino (Schnellübersicht)
Programm Reginakino (detailliert mit Bildern)

 



© 2004 Lerchl GmbH - Alle Rechte vorbehalten