Startseite
   Kinoprogramm
   Filme für Kinder
   Filmtipp
   Vorschau
   E-Card Gewinnspiel
   Preise
   Schule im Kino
   Das Reginakino
   Historie
   Links
   Kontakt / Impressum
   Newsletter

 

Kostenlose Platzreservierung
Tel.: 41625
 
 


>>> hier auch unser weiteres Wochenprogramm  

 


Unser Programm für unsere jungen Kinogäste  

    Bob, der Baumeister
   
US 2017, Kinderfilm , ab 0 Jahren, 60 Minuten

Ein Film von: Colleen Morton

zur Filmvorschau

Seit 3 Wochen im Reginakino

In Bob der Baumeister - Das Mega Team: Der Kinofilm müssen Bob und seine beseelten Maschinen verhindern, dass ein von ihnen errichteter Staudamm bricht und die Stadt überschwemmt.
 
Bob, der Baumeister, und sein Team rund um Buddel, Heppo und Baggi freuen sich riesig, als sie einen richtig großen Auftrag übertragen bekommen: Sie sollen einen ehemaligen Steinbruch in einen See umwandeln, indem sie einen Staudamm errichten. Unterstützung erhalten sie dabei kurz vor Baubeginn von Baumeister Conrad und seinen starken Mega-Maschinen Ace, Kracher und Rumms. Vor allem Baggi ist ganz aus dem Häuschen, weil der ehemalige Fernsehstar Ace sein großes Idol ist. Darüber vergisst er ganz seine alten Freunde und bemerkt auch nicht, wie unfreundlich Rumms und Kracher in Wahrheit sind. Conrad ist derweil unzufrieden, dass Bob das Bauprojekt leiten darf, und beschließt, die Bauarbeiten und damit Bobs guten Ruf zu manipulieren. Dadurch gerät allerdings nicht nur der Staudamm, sondern auch die Stadt Hochhausen in Gefahr.

Diesen Film könnt Ihr in folgenden Wochen im ReginaKino sehen:

22.06.2017 bis 28.06.2017
Do, 22.06. Fr, 23.06. Sa, 24.06. So, 25.06. Mo, 26.06. Di, 27.06. Mi, 28.06.
-
16:15
 
-
16:15
 
15:15
-
 
15:15
-
 
15:15
-
 
-
16:15
 
-
16:15
 

 



    Gregs Tagebuch - Böse Falle
   
US 2017, Kinderfilm , ab 0 Jahren, 93 Minuten


zur Filmvorschau

Seit 4 Wochen im Reginakino

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! widmet sich zum vierten Mal den Pubertätsproblemen von Greg Heffley, der seine Familie zu einem Ausflug überlistet, um heimlich eine Game-Convention zu besuchen.
 
Greg Heffley überredet seine gesamte Familie zu einem Roadtrip, um den 90. Geburtstag seiner entfernt lebenden Großmutter zu feiern. In Wahrheit ist Gregs Wille seine Oma zu besuchen jedoch nur ein Deckmantel für seine wahren Absichten: Ganz in ihrer Nähe findet nämlich eine Messe für Gamer statt, an der er unbedingt teilnehmen will. Wie nicht anders zu erwarten, läuft aber nicht alles nach Plan.

Diesen Film könnt Ihr in folgenden Wochen im ReginaKino sehen:

22.06.2017 bis 28.06.2017
Do, 22.06. Fr, 23.06. Sa, 24.06. So, 25.06. Mo, 26.06. Di, 27.06. Mi, 28.06.
-
 
-
 
15:00
 
-
 
-
 
-
 
-
 

 



    Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch
   
NL 2016, Gute Unterhaltung , ab 6 Jahren, 90 Minuten

Mit Prädikat besonders wertvoll.



Seit 2 Wochen im Reginakino

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch! basiert auf dem Kinderbuch Das Geheimnis von Lehrer Frosch des niederländischen Autors Paul van Loon.
 
Sita und ihre Mitschüler gehen gern in den Unterricht ihres Lehrers. Doch immer wenn die tierliebe Sita, die mit ihrer Mutter an einem Fluss lebt, Herrn Franz nach ihren Lieblingstieren, den Fröschen, ausfragt, reagiert dieser äußerst seltsam. Doch es gibt eine Erklärung dafür: Wie sich herausstellt, verwandelt sich der Lehrer nämlich immer mal wieder in einen waschechten grünen Hüpfer. Doch Frösche leben gefährlich, vor allem, wenn der neue Schuldirektor nicht nur Storch heißt, sondern auch noch erschreckende Ähnlichkeit mit diesem Vogel hat, dessen Leibgericht Frösche sind. Weil Sitas Mutter zwar Tierärztin ist, aber so gut wie nie Zeit hat, beschließen das Mädchen und seine Klassenkameraden also, ihren Lehrer in Zukunft selbst zu beschützen.

Diesen Film könnt Ihr in folgenden Wochen im ReginaKino sehen:

22.06.2017 bis 28.06.2017
Do, 22.06. Fr, 23.06. Sa, 24.06. So, 25.06. Mo, 26.06. Di, 27.06. Mi, 28.06.
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
15:45
 

 




zurück zur Wochenübersicht

Aktuelles Programm der Woche als PDF zum bequemen Ausdrucken und Mitnehmen:

Programm Reginakino (Schnellübersicht)
Programm Reginakino (detailliert mit Bildern)

 



© 2004 Lerchl GmbH - Alle Rechte vorbehalten