Startseite
   Kinoprogramm
   Filme für Kinder
   Filmtipp
   Vorschau
   E-Card Gewinnspiel
   Preise
   Schule im Kino
   Das Reginakino
   Historie
   Links
   Kontakt / Impressum
   Newsletter

 
Kostenlose Platzreservierung
Tel.: 41625
 
 

Am 29.3. / 20:00 Uhr
 besucht
Sebastian Stern
&
Juliane Köhler

 das REGINA KINO,
um diesen neuen Film persönlich vorzustellen.

>>> hier auch unser weiteres Wochenprogramm  

 



  Manchester by the sea (USA 2017)
   
Genre: Drama
FSK ab 12 Jahren
Dauer: 138 Minuten

Einer der Topfavoriten auf weitere Auszeichnungen.

Regie: Kenneth Lonergan

Filmtrailer: Manchester by the sea Trailer

11. Spielwoche im Reginakino

Der Film gilt als aussichtsreicher Kandidat für die Oscar-Verleihung Ende Februar.
 
Manchester-by-the-Sea ist eine kleine Stadt an der Küste von Neuengland, im Nordosten der Vereinigten Staaten. Dort ist Lee Chandler einst aufgewachsen, inzwischen lebt der grüblerische und leicht reizbare Einzelgänger allerdings in Boston, wo er als Klempner und Hausmeister für einen Apartment-Block arbeitet. Erst ein Anruf bringt Lee eines Wintertages nach Manchester-by-the-Sea zurück: Sein Bruder Joe ist ganz plötzlich an Herzversagen gestorben und Lee ist zum Vormund seines 16-jährigen Neffen ernannt worden. Die Trauer über den Tod seines einzigen Bruders und die Zweifel, ob er überhaupt dazu in der Lage ist, einen Teenager großzuziehen, machen Lee die Reise schwer. Doch die Rückkehr in seinen Heimatort reißt auch andere alte Wunden wieder auf. Lee trifft erneut auf seine Ex-Frau Randi (und die Ereignisse, die einst dazu führten, dass er seine Familie und sein Zuhause verlassen musste, drängen aus seiner tragischen Vergangenheit wieder an die Oberfläche.
 

Diesen Film zeigen wir in folgenden Wochen:

23.03.2017 bis 29.03.2017
Do, 23.03. Fr, 24.03. Sa, 25.03. So, 26.03. Mo, 27.03. Di, 28.03. Mi, 29.03.
-
-
 
-
-
 
-
-
 
-
20:30
 
-
-
 
-
-
 
17:15
-
 




zurück zur Wochenübersicht

Aktuelles Programm der Woche als PDF zum bequemen Ausdrucken und Mitnehmen:

Programm Reginakino (Schnellübersicht)
Programm Reginakino (detailliert mit Bildern)

 



© 2004 Lerchl GmbH - Alle Rechte vorbehalten