Startseite
   Kinoprogramm
   Filme für Kinder
   Filmtipp
   Vorschau
   E-Card Gewinnspiel
   Preise
   Schule im Kino
   Das Reginakino
   Historie
   Links
   Kontakt / Impressum
   Newsletter

 

Kostenlose Platzreservierung
Tel.: 41625
 
 


>>> hier auch unser weiteres Wochenprogramm  

 



  Griessnockerlaffäre (D 2017)
   
Genre: Heimatfilm
FSK ab 6 Jahren
Dauer: 100 Minuten

Ed Herzog der mit Dampfnudelblues, Winterkartoffelknödel und Schweinskopf al dente bereits drei Bücher von Rita Falk verfilmte, bringt auch den vierten Teil der Provinzkrimi-Reihe ins Kino. Die Filme behandeln jeweils einen Fall des Polizisten Franz Eberhofer, der seit dem ersten Film von 2013 von Sebastian Bezzel gespielt wird.

Regie: Ed Herzog

Filmtrailer: Griessnockerlaffäre Trailer

3. Spielwoche im Reginakino

Sebastian Bezzel ermittelt in dem bayerischen Fortsetzungskrimi Grießnockerlaffäre in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten.
 
Franz Eberhofer ist Polizist in Niederbayern. Sein Vorgesetzter Barschl wird tot aufgefunden: erstochen mit dem Hirschfänger von Franz. Doch als wäre das nicht genug, waren die beiden auch noch Erzfeinde. Das SEK untersucht das Verbrechen und Franz steht ganz oben auf der Liste der Verdächtigten. Er beginnt, in seinem eigenen Fall zu ermitteln, um seine Unschuld zu beweisen. Es ist eine schwierige Lage für Franz Eberhofer - und das, wo er gerade auf der Beerdigung der Oma und auf der Hochzeit vom Stopfer war. Eigentlich hatte er genug um die Ohren, auch bevor das SEK anklopfte. Wer könnte seinen Hirschfänger genutzt haben? Und in wessen Interesse war der Tod von Barschl? Motiv und Beweise sprechen gegen Franz. Die Nachforschungen beginnen.
 

Diesen Film zeigen wir in folgenden Wochen:

17.08.2017 bis 23.08.2017
Do, 17.08. Fr, 18.08. Sa, 19.08. So, 20.08. Mo, 21.08. Di, 22.08. Mi, 23.08.
13:00
-
16:00
18:30
20:40
21:00
 
13:00
-
16:00
18:30
20:40
21:00
 
-
-
16:00
18:30
20:40
21:00
 
-
13:45
16:00
18:30
20:40
-
 
-
-
16:00
18:30
20:40
-
 
13:00
-
16:00
18:30
20:40
-
 
-
-
16:00
18:30
20:40
-
 




zurück zur Wochenübersicht

Aktuelles Programm der Woche als PDF zum bequemen Ausdrucken und Mitnehmen:

Programm Reginakino (Schnellübersicht)
Programm Reginakino (detailliert mit Bildern)

 



© 2004 Lerchl GmbH - Alle Rechte vorbehalten